Referenz durch Elke (57)
« Es gibt Phasen im Leben, da verliert man die Verbindung mehr oder weniger zu sich selbst, weil viele Dinge auf einen einprasseln. Da ist es gut, wenn man achtsam und offen bleibt. Diese Erfahrung hatte ich wieder einmal gemacht und zu diesem Zeitpunkt habe ich Julien kontaktiert. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl, mich von ihm begleiten zu lassen. Seine professionelle, einfühlsame und zurückhaltende, sympathische Art hat mir sofort Vertrauen gegeben. Wir haben auch in Pandemiezeiten einen guten Weg gefunden, um uns teilweise persönlich zu treffen und auch online gut ins Coaching zu kommen. Er hat mich immer wieder auf den Ausgangspunkt unseres vereinbarten Prozesses zurückgeführt, ist sehr konsequent und mit viel Einfühlungsvermögen an den Themen drangeblieben und hat mich mit seiner sehr angenehmen, ruhigen Art immer wieder auf dem Punkt abgeholt. Durch seine Professionalität ist es gelungen, dass ich nach wenigen Terminen selbst erkannt habe, was ich in der derzeitigen Lebenssituation brauche. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe viel gelernt und bin mir bewusst, dass ich auch immer wieder auffrischende Sitzungen bedarf, es ist für mich genauso wichtig, wie die Prophylaxen bei Ärzten. Ich kann Julien unbedingt weiterempfehlen-auf dem Weg zu sich selbst ist er ein exzellenter Steuermann. »

Elke (57)

Berlin
Referenz durch Lisa (39)
« Wenn man an einem Punkt des Lebens steht, wo man sich entscheiden muss und einfach nicht sicher ist, wo man hingehört, wo man auf lange Sicht hinwill und wer ich selbst eigentlich bin, hört man oft, dass ein Coaching genau das Richtige wäre. Doch weiß der Coach wirklich Bescheid, wie ich ticke und was ich ganz persönlich brauche? Ich lernte Julien persönlich kennen und hatte gleich ein gutes Gefühl. In Zeiten, wo Corona uns zum Lockdown gezwungen hat, musste ein Hauptteil unseres Coachingprozesses online stattfinden. Bereits nach 2-3 Sitzungen hatte ich das Gefühl, Julien weiß genau, wer ich bin, und führte mich auf unaufdringliche Weise in die Richtung, die ich brauchte. Völlig selbstständig und doch mit viel Empathie und Verständnis durch Julien erreichte ich die Antwort auf meine Fragen. Selbst zu erkennen was man braucht, ohne dass es jemand einem in den Mund legt, das ist so entscheidend. Julien hat mich hierbei sehr professionell und gut geführt. Ich danke ihm sehr für diese ganzheitliche Zusammenarbeit und die Entwicklung, die ich erfahren durfte. »

Lisa (39)

Berlin
Referenz durch Nadine
« Das Coaching mit Julien ist für mich im Hinblick auf meine berufliche und persönliche Entwicklung sehr wertvoll. In unserer Zusammenarbeit konnte ich viele Möglichkeiten und Potentiale für meinen persönlichen Werdegang erarbeiten und mit ihm gemeinsam in mein Leben einbauen. Herzlichen Dank dafür. »

Nadine

Berlin